Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Love Chloe für Frauen

Habe ich: 34 Hatte ich: 6 Will ich: 10 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Love Chloe für Frauen Videos
Love Chloe für Frauen Bilder Love Chloe für Frauen Bilder Love Chloe für Frauen Bilder

Love von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Love ist seit 2010 erhältlich. Love wurde kreiert von Louise Turner und Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Hyazinthe, Heliotrop, Flieder und Glyzinie; Die Basisnoten sind Moschus, Reis und pudrige Noten.

afrikanische Orangenblüte rosa Pfeffer

Iris Hyazinthe Heliotrop Flieder Glyzinie

Moschus Reis pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love by Chloe.

Love, Chloe Eau Florale
Valentina Poudre
Phyllis

Love Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Ich mag diesen cremigen Puderduft.
Ein Geruch wie von richtig teurem Schminkpuder,

dicken und flauschigen Puderquasten, edlem Make-up, Schminktäschchen, sahnigen Lippenstiften....

Ich bin wieder Kind und schnuppere den Wohlgeruch
der ganzen feinen Kosmetika meiner Mutter.

Alles so elegant, kostbar, glänzend und so verboten ;-)

All dies verkörpert Love Chloé für mich.

Puder,Iris und Reis sind ohnehin schon pudrig.
Flieder,Glyzinie und Moschus geben noch schöne, zarte, "saubere" und blumige Noten dazu.
Helitrop rundet mit angenehmer Süße ab.

Für mich ein sensationell klassischer Pflegeduft.
Vintage ohne altbacken zu sein!

Würde ich aber bevorzugt im Herbst und Winter tragen.
(und ich würde sehr sparsam dosieren)

Aug
pixie
pixie

ich muss gestehen, dass ich eigentlich kein fan der chloe düfte bin, sie vertragen sich nicht mit meiner haut-chemie. doch dieses hier ist die ausnahme. ein angenehmer, sanfter und pudriger duft. sehr dezent und elegant. die haltbarkeit ist gut, dennoch liegt der duft bei mir nah auf der haut. jeder fan pudriger düfte sollte diesen schmeichler-duft zumindest einmal testen!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Eau de Parfum Prada Infusion d'Iris Chloe Love Chloe Eau Intense Kate Moss Kate Chanel Allure Sensuelle Christian Dior Dior Addict Guerlain L'Instant Magique Yves Saint Laurent Paris Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Estée Lauder Sensuous Guerlain Shalimar Parfum Initial Chloe L`Eau de Chloe Chanel Chanel No 19 Poudre Guerlain L'Heure Bleue Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Yves Saint Laurent Cinema Chloe Love, Chloe Eau Florale Guerlain Insolence Eau de Parfum Serge Lutens Louve Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her