Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Narcisse Chloe für Frauen

Fleur de Narcisse Chloe für Frauen

Hatte ich: 1

yellow floral

Fleur de Narcisse von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und aquatische Noten; Die Herznoten sind Mimose, Iris und Narzisse; Die Basisnoten sind Leder, weißer Tabak und Eichenmoos.

schwarze Johannisbeere aquatische Noten

Mimose Iris Narzisse

Leder weißer Tabak Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Narcisse by Chloe.

Fleur de Narcisse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Fleur de Narcisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Fleur de Narcisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Narcisse von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Narcisse von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Kenneth Cole Black Perry Ellis 360° Blue Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps S.T. Dupont Orazuli Chantecaille Le Jasmin Yves Saint Laurent Elle Shocking Oriflame Delight Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Ben Sherman Live Forever Yves Rocher Pur Desir de Rose