Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Narcisse Chloe für Frauen

Fleur de Narcisse Chloe für Frauen

Hatte ich: 1

gelb-blumig

Fleur de Narcisse von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur de Narcisse ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, aquatische Noten, Pfirsich und Ananas; Die Herznoten sind Mimose, Iris, Narzisse, Gardenie und Nelke; Die Basisnoten sind Leder, weißer Tabak, Eichenmoos, Vanille und Moschus.

schwarze Johannisbeere aquatische Noten Pfirsich Ananas

Mimose Iris Narzisse Gardenie Nelke

Leder weißer Tabak Eichenmoos Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Narcisse by Chloe.

Fleur de Narcisse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Fleur de Narcisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Fleur de Narcisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Narcisse von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Narcisse von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Perry Ellis Portfolio Elite Il Profvmo Osmo Scents Gardenia Royal Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie The Body Shop Mandarin Orchid Fragonard Rose de Mai CnR Create Gemini Pacifica Lotus Garden Sanrio Hello Kitty Diamond Edition Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Galimard Shantoung