Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eau de Fleurs Neroli Chloe für Frauen

Eau de Fleurs Neroli Chloe für Frauen

Eau de Fleurs Neroli Chloe für Frauen Bilder Eau de Fleurs Neroli Chloe für Frauen Bilder

Eau de Fleurs Neroli von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Fleurs Neroli ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli, Pfingstrose und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Tonkabohne.

Rosmarin Orange Mandarinorange

Neroli Pfingstrose Muskatellersalbei

Moschus Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Fleurs Neroli by Chloe.

Eau de Fleurs Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Eau de Fleurs Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Eau de Fleurs Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Fleurs Neroli von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Fleurs Neroli von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Gap Dream More Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Czech & Speake Rose DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Voluspa Cult of Helios Oriflame Volare Magnolia Florascent Aqua Floralis Ylang