Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Fleurs Lavande Chloe für Frauen

Eau de Fleurs Lavande Chloe für Frauen

Eau de Fleurs Lavande Chloe für Frauen Bilder Eau de Fleurs Lavande Chloe für Frauen Bilder

Eau de Fleurs Lavande von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Eau de Fleurs Lavande ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Pomeranze, Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Lavendel, Iris und Bergamotte; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Cashmeran, Ambergris und Vetiver.

Veilchenblatt Pomeranze Bergamotte Zitrusfrüchte

Lavendel Iris Bergamotte

Moschus Zeder Cashmeran Ambergris Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Fleurs Lavande by Chloe.

Eau de Fleurs Lavande Parfumbewertungen

Eau de Fleurs Lavande by Chloe 4.20 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Eau de Fleurs Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Eau de Fleurs Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Fleurs Lavande von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Fleurs Lavande von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop Amorito Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Lush Big Paolo Gigli Bahamas L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Ineke Field Notes From Paris Odori Spigo Xerjoff Bouquet Ideale Sonia Rykiel Belle en Rykiel Esteban Tonka Shiseido Vocalise Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Serge Lutens Gris Clair By Kilian Amber Oud Indult Tihota Diptyque Eau Duelle La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Profumum Roma Battito d`Ali Les Nereides Oppoponax