Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de Fleurs Capucine Chloe für Frauen

Eau de Fleurs Capucine Chloe für Frauen

Eau de Fleurs Capucine Chloe für Frauen Bilder Eau de Fleurs Capucine Chloe für Frauen Bilder

Eau de Fleurs Capucine von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau de Fleurs Capucine ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte, Amalfizitronen, Neroli, Galbanharz, Wacholderbeeren und Salbei; Die Herznoten sind Rosentinktur, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Ambretone.

grüne Noten Bergamotte Amalfizitronen Neroli Galbanharz Wacholderbeeren Salbei

Rosentinktur Maiglöckchen Jasmin

Moschus Ambretone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Fleurs Capucine by Chloe.

Eau de Fleurs Capucine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Eau de Fleurs Capucine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Eau de Fleurs Capucine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Fleurs Capucine von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Fleurs Capucine von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome O de Lancome Annick Goutal Le Chevrefeuille Chanel Cristalle Eau Verte Boadicea the Victorious Energizer Kenzo Flower by Kenzo Oriental Keiko Mecheri Isles Lointaines Annick Goutal Ninfeo Mio Houbigant Quelques Fleurs l`Original Shiseido Feminite du Bois D.S. & Durga Siberian Snow Lostmarch Ael-Mat Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Givenchy Extravagance d'Amarige Frederic Malle En Passant Chloe Chloe Innocence Chanel Chanel N°19 Gucci Envy Jaguar Miss Jaguar B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown biehl parfumkunstwerke eo03