Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Chloe Roses De Chloe Chloe für Frauen

Chloe Roses De Chloe Chloe für Frauen

Videos
Chloe Roses De Chloe Chloe für Frauen Videos
Chloe Roses De Chloe Chloe für Frauen Bilder Chloe Roses De Chloe Chloe für Frauen Bilder Chloe Roses De Chloe Chloe für Frauen Bilder Chloe Roses De Chloe Chloe für Frauen Bilder Chloe Roses De Chloe Chloe für Frauen Bilder

Chloe Roses De Chloe von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chloe Roses De Chloe ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Estragon, Litschi und Zitrone; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Magnolie, Zeder, Apfel, schwarze Johannisbeere und Pfirsich; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Estragon Litschi Zitrone

Damaszenerrose Magnolie Zeder Apfel schwarze Johannisbeere Pfirsich

weißer Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chloe Roses De Chloe by Chloe.

Pure DKNY A Drop Of Rose
Atlas Mountain Rose

Chloe Roses De Chloe Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

"Rosen ohne Chloé?"

Dachte ich irritiert, als ich voller Spannung und hoher Erwartungen den neuen Rosen-Chloé testete. Bislang fand ich die Chloé-Schwestern speziell, bezaubernd, stets thematisch fokussiert auf eine moderne, sauber-gepflegte Interpretation von Femininität. Immer mit einem besonderen und wiedererkennbaren Twist.

Bei Roses de Chloé kam mir nur in den Sinn: "Ein Rosenduft eben". Leicht frisch, leicht rosensüßlich, pink und nett. Würde ihn aber nicht unbedingt wiedererkennen, schon gar nicht als Spross der Chloé-Familie.

Da ist kein Wow-Effekt, kein bleibender Eindruck, kein gepflegt-femininer Zauber, den Chloé für mich bislang immer versprühte.

Bei begeisterungsfähigen Rosenfans könnte er durchaus ankommen, denn Roses de Chloé ist kein schlechter Rosenduft. Es gibt allerdings wesentlich bessere! Bei manchen Chloé-Fans könnte er auch ankommen, wenn sie denn gerade Lust auf eine simple, recht monothematische Rose haben. Aber nur dann! Chloé-Fans aber, für die es wesentlich auf die besagte Chloé-Handschrift ankommt, werden den (gewohnt schönen) Plissee-Flakon wahrscheinlich enttäuscht stehen lassen.

Wie bei Comfycat geschehen....

May

entdeckt,
gefreut,
gesprüht,
Kauflos weitergegangen.

Chloé edp ist mein Signatur Duft, Chloé edt ist meine Frühlings- und Sommerliebe, L'eau de Chloé mag, ich nur nicht an mir und Roses de Chloé brauche ich ganz einfach nicht.
Er riecht nett, die Rose ist deutlich verstärkt und geradliniger. Wer die Chloé Rose mag, aber weniger den Weispüler Effekt, oder den Rosenpudereffekt von edp und edt, könnte an den neuen "Rosen" Gefallen finden. Flacon und Verpackung ähneln dem l'eau de Chloé nur eben in Rosa, nett anzusehen, gute Haltbarkeit, gute Ergiebigkeit, nichts zu meckern, nur nicht meins. Für eine geradlinige Rose, ziehe ich andere Düfte vor.

Sep
2013

Chloe Roses De Chloe by Chloe 3.83 out of 5 based on 12 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Chloe Roses De Chloe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Chloe Roses De Chloe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chloe Roses De Chloe von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chloe Roses De Chloe von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Citizen Queen Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Profumi del Forte By Night White Narciso Rodriguez Essence in Color Bond No 9 The Scent Of Peace Juliette Has A Gun Not A Perfume Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Chloe Chloe Eau de Toilette Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Keiko Mecheri Musc La Perla J`Aime La Nuit Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Guerlain L'Instant Magique Narciso Rodriguez Essence Profumum Roma Dulcis in Fundo Christian Dior Dior Addict Stella McCartney Stella Jacques Fath Jacques Fath Irissime Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau