Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Chloe Rose Edition Chloe für Frauen

Chloe Rose Edition Chloe für Frauen

Chloe Rose Edition Chloe für Frauen Bilder Chloe Rose Edition Chloe für Frauen Bilder

Chloe Rose Edition von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chloe Rose Edition ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Ambra, Rose, Maiglöckchen und Magnolie.

Virginiazeder Ambra Rose Maiglöckchen Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chloe Rose Edition by Chloe.

Chloe Rose Edition Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Riecht so wie Rosenöl aus dem Bio-Markt.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Chloe Rose Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Chloe Rose Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chloe Rose Edition von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chloe Rose Edition von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Escada Escada en Fleurs Avon Rare Pearls Paul Smith Paul Smith Floral Prince Matchabelli Wind Song Charles of the Ritz Enjoli Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Lorenzo Villoresi Teint de Neige Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee April Aromatics Rosenlust Melvita Floral Water Orange Blossom Project D by Dannii and Tabitha Day