Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Chloe Narcisse Chloe für Frauen

Chloe Narcisse Chloe für Frauen

Videos
Chloe Narcisse Chloe für Frauen Videos
Chloe Narcisse Chloe für Frauen Bilder Chloe Narcisse Chloe für Frauen Bilder Chloe Narcisse Chloe für Frauen Bilder

Chloe Narcisse von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Chloe Narcisse ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Ananas, Aprikose, Orangenblüte, Veilchen, Pfirsich und Ringelblume; Die Herznoten sind Gewürze, Nelke, Gardenie, Jasmin, Rosenöl, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Ananas Aprikose Orangenblüte Veilchen Pfirsich Ringelblume

Gewürze Nelke Gardenie Jasmin Rosenöl Rose Narzisse

Tolubalsam Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chloe Narcisse by Chloe.

Norell

Chloe Narcisse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Chloe Narcisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Chloe Narcisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chloe Narcisse von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chloe Narcisse von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher 8e Jour Estée Lauder Cinnabar Estée Lauder Youth-Dew Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Slava Zaitsev Maroussia Lancome Magie Noire Nina Ricci L'Air du Temps Caron Aimez - Moi Escada Escada Margaretha Ley Christian Dior Poison Yves Rocher Clea Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Balenciaga Le Dix Perfume Boucheron Boucheron Chanel Chanel N°5 Lancome Poeme Chloe Chloe Balenciaga Balenciaga L`Essence Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris)