Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Chloe Lisy Chloe für Frauen

Chloe Lisy Chloe für Frauen

Honig
Chloe Lisy Chloe für Frauen Bilder Chloe Lisy Chloe für Frauen Bilder

Chloe Lisy von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chloe Lisy ist seit 2008 erhältlich. Chloe Lisy wurde kreiert von Michel Almairac und Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Litschi und Freesie; Die Herznoten sind Rose, Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Virginiazeder und weißer Honig.

Pfingstrose Litschi Freesie

Rose Magnolie Maiglöckchen

Ambra Virginiazeder weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chloe Lisy by Chloe.

Chloe Lisy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Chloe Lisy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Chloe Lisy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chloe Lisy von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chloe Lisy von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Laura Bond No 9 Broadway Nite L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Robert Piguet Fracas The Body Shop Velique Serge Lutens Sarrasins Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom L`Erbolario Petali & Fiori Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Jean Paul Gaultier Classique X Celine Dion Simply Chic Ramon Molvizar Sol Sun