Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Chloe Innocence Chloe für Frauen

Chloe Innocence Chloe für Frauen

Chloe Innocence von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Chloe Innocence ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Wasserhyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Geißblatt und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Zeder, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Wasserhyazinthe

Jasmin Veilchen Geißblatt Rose

Iris Zeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chloe Innocence by Chloe.

Energizing Fragrance
Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever

Chloe Innocence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Chloe Innocence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Chloe Innocence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chloe Innocence von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chloe Innocence von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Cabaret L`Erbolario Primaverde Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie L`Artisan Parfumeur Seville a l`Aube The Vagabond Prince Enchanted Forest Shiseido Energizing Fragrance Annick Goutal Mandragore Christian Dior Dolce Vita Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Calvin Klein Eternity Giorgio Beverly Hills Wings Monotheme Fine Fragrances Venezia White Gardenia George Gina & Lucy Wild Gold Histoires de Parfums 1873 Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Boadicea the Victorious Energizer Yves Rocher Moment de Bonheur L`Eau Oscar de la Renta Live in Love Christian Dior Midnight Poison Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie