Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Chloe Eau de Parfum Intense Chloe für Frauen

Chloe Eau de Parfum Intense Chloe für Frauen

soft spicy

Chloe Eau de Parfum Intense von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chloe Eau de Parfum Intense ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, rosa Pfeffer, Sandelholz und Tonkabohne.

Rose rosa Pfeffer Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chloe Eau de Parfum Intense by Chloe.

Chloe Eau de Parfum Intense Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Chloè Eau de Parfum Intense ist die Herbst und Wintervariante von Chloé Eau de Parfum, zumindest musste ich beim ersten Test an einen Rosengarten im Spätherbst denken, die letzten Blüten trotzen noch dem ersten Frost, während neben ihnen prachtvoll rote Hagebutten leuchten. Frisch und warm, dieser Duft hat eine sehr interessante Dualität. Zunächst nehme ich eine kühl, cremige Rose wahr, die dann aber schnell würzig und warm scheint. Das Sandelholz hat für mich einen cremigen aber frischen Charakter, während der (großzügig) dosierte Pfeffer hitzig und trocken wirkt. Die Tonkabohne nehme ich nur als dezent würzig, trockene Wärme wahr.
Eine interessante Interpretation des Chloé Themas und mit einem recht hohen Wiedererkennungswert. Die Haltbarkeit ist gut, die Sillage moderat. Wem das ursprüngliche Chloé zu gefällig ist, findet eventuell an der pfeffrigen Herbstschwester Gefallen.

Oct
2015

Chloe Eau de Parfum Intense by Chloe 3.70 out of 5 based on 10 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Chloe Eau de Parfum Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Chloe Eau de Parfum Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chloe Eau de Parfum Intense von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chloe Eau de Parfum Intense von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Nuit d`Orchidee Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Lancome Tresor Eau de Parfum Lumineuse Guerlain Shalimar Eau De Cologne Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Guerlain Eau de Shalimar Lorenzo Villoresi Teint de Neige Yves Rocher Ispahan Giorgio Armani Sensi Guerlain Samsara Eau de Parfum Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Guerlain Shalimar Parfum Initial Chloe Chloe Roses De Chloe Prada Prada Chloe Chloe Eau de Parfum Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Chloe Chloe Eau de Toilette Giorgio Armani Sensi White Notes Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum Yves Rocher Pivoine