Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Chloe Collection 2005 Chloe für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
Leder

Chloe Collection 2005 von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Chloe Collection 2005 ist seit 2005 erhältlich. Chloe Collection 2005 wurde kreiert von Clement Gavarry und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Birne und Wasserlilie; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Tuberose und Gardenie; Die Basisnoten sind Birke, Moschus und holzige Noten.

Birne Wasserlilie

Passionsfrucht Tuberose Gardenie

Birke Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chloe Collection 2005 by Chloe.

Chloe Collection 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Chloe Collection 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Chloe Collection 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chloe Collection 2005 von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chloe Collection 2005 von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Carolina Herrera 212 Men Creed Imperial Millesime Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Carolina Herrera 212 Men Splash Marc Jacobs Marc Jacobs Men Fresh Cannabis Santal Etienne Aigner Suede Edition Women Neil Morris Storm Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Divine L`etre Aime Homme Damien Bash Omen