Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Wildcard! Chiemsee für Frauen

Wildcard! Chiemsee für Frauen

Wildcard! von Chiemsee ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Wildcard! ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Paprika, Erdbeere und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Paprika Erdbeere Birne

Jasmin Veilchen Aprikose

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wildcard! by Chiemsee.

Wildcard! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chiemsee Wildcard!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chiemsee Wildcard! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wildcard! von Chiemsee einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wildcard! von Chiemsee vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean-Claude Jitrois Jitrois Lush Tuca Tuca Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Cliff Richard Devil Woman Collistar Benessere dei Sensi Calypso St. Barth Jala Penhaligon`s Night Scented Stock Puma Flowing Guerlain Apres l'Ondee O Boticario Glamour Secrets Rose Cathy Guetta Ibiza Femme Molyneux Initiation