Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Revolution! Chiemsee für Männer

Revolution! Chiemsee für Männer

Revolution! von Chiemsee ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Revolution! ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Ananas; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Geranie; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Tonkabohne und Vanille.

Lavendel Ananas

afrikanische Orangenblüte Geranie

Virginiazeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Revolution! by Chiemsee.

Revolution! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chiemsee Revolution!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chiemsee Revolution! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Revolution! von Chiemsee einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Revolution! von Chiemsee vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Antonio Banderas Blue Seduction Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Pierre Balmain BalMan Bijan Bijan Men Gap Lavander Tea No.362 Lucky Brand Lucky You for Men Clive Christian X for Men Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Michael Storer Winter Star Jeanne Arthes Ice Breaker Social Creatures Utopian