Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Vanilla Chiara Boni für Frauen und Männer

Vanilla Chiara Boni für Frauen und Männer

yellow floral
Vanilla Chiara Boni für Frauen und Männer Bilder

Vanilla von Chiara Boni ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Benzoeharz, Freesie, Vanille, Ylang-Ylang, Bergamotte und Harze.

Moschus Benzoeharz Freesie Vanille Ylang-Ylang Bergamotte Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla by Chiara Boni.

Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chiara Boni Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chiara Boni Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla von Chiara Boni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla von Chiara Boni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Hanae Mori Hanae Mori La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Diptyque Eau Lente Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Yves Rocher Aztek Tonino Lamborghini Mitico Legendary Fragrances Treasure Island Christian Dior Ambre Nuit Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme Norma Kamali Incense Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her