Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tango Chiara Boni für Frauen

Tango Chiara Boni für Frauen

Tango von Chiara Boni ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tango ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Kokosnuss, Rose, Basilikum und Ananas; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Geranie und Nelke; Die Basisnoten sind Zeder, Teakholz, Sandelholz und Tonkabohne.

Aprikose Kokosnuss Rose Basilikum Ananas

Ylang-Ylang Jasmin Geranie Nelke

Zeder Teakholz Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tango by Chiara Boni.

Tango Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chiara Boni Tango; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chiara Boni Tango habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tango von Chiara Boni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tango von Chiara Boni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Night Woman Annick Goutal Songes Benetton United Colors of Benetton Woman Fragonard Diamant Van Gils Her Aura by Night Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Red Pearl Silver Ring Liz Claiborne Liz Coty Truly Lace Kate Moss Vintage Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Hermes Eau Claire des Merveilles