Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Miss Chi Chi für Frauen

Miss Chi Chi für Frauen

Miss Chi von Chi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Miss Chi ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, roter Apfel und Pfirsich; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Tonkabohne und Moschus.

Grapefruit roter Apfel Pfirsich

Orangenblüte

Vanille Ambra Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Chi by Chi.

Miss Chi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chi Miss Chi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chi Miss Chi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Chi von Chi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Chi von Chi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Lolita Lempicka Caprice Violette Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Carol`s Daughter Pearls Lulu Castagnette LuluCastagnette Elizabeth Arden 5th Avenue Style Escada Desire Me Oriflame Dancing Lady Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Victoria`s Secret Coconut Passion Lisa Hoffman Tuscan Fig Stacked Style Enchantress