Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Miss Chi Chi für Frauen

Miss Chi Chi für Frauen

Miss Chi von Chi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Miss Chi ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, roter Apfel und Pfirsich; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Tonkabohne und Moschus.

Grapefruit roter Apfel Pfirsich

Orangenblüte

Vanille Ambra Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Chi by Chi.

Miss Chi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chi Miss Chi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chi Miss Chi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Chi von Chi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Chi von Chi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Oscar de la Renta Intrusion Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Ganache Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Sarantis B.U. Fantasy Yves Rocher FlowerParty Ulric de Varens Mini Purple Sprezzatura 751 Amori Erranti Sinfonia di Note Coeur de Noisette