Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Chi Man Chi für Männer

Chi Man Chi für Männer

soft spicy

Chi Man von Chi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Chi Man ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Lavendel, Jasmin, holzige Noten, Bergamotte, rosa Pfeffer und Zitrone.

Rosmarin Lavendel Jasmin holzige Noten Bergamotte rosa Pfeffer Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chi Man by Chi.

Chi Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chi Chi Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chi Chi Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chi Man von Chi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chi Man von Chi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace V/S Homme Maurer & Wirtz Tabac Trussardi Python Uomo Sean John Unforgivable Montana Montana Green Michael Kors Michael for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Emanuel Ungaro Ungaro Man Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Rance 1795 Triomphe April Aromatics Third Eye Chakra Oil Black Phoenix Alchemy Lab Volt