Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Forever Mine for Women Chevignon für Frauen

Forever Mine for Women Chevignon für Frauen

Forever Mine for Women von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Forever Mine for Women ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Rose und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Lotus, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

rote Beeren Rose Zitronatzitrone

Lotus Jasmin Freesie

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Mine for Women by Chevignon.

Forever Mine for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Forever Mine for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Forever Mine for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Mine for Women von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Mine for Women von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Rochas Femme Rochas Montana Parfum d`Elle Rochas Rochas Soleil Badgley Mischka Badgley Mischka Esteban Secrete Afrique Guerlain Elixir Charnel Chypre Fatal Natura Shiraz DSH Perfumes Wild Fig Jo Malone English Pear & Freesia Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum Azzaro Azzaro Duo Women Oriflame Enigma Dare to Dream