Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Forever Mine for Men Chevignon für Männer

Forever Mine for Men Chevignon für Männer

Forever Mine for Men von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Forever Mine for Men ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kumquat, Bergamotte, Kardamom und Muskat; Die Herznoten sind Meerwasser, Jasmin und holzige Noten; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Tonkabohne und Ambra.

Kumquat Bergamotte Kardamom Muskat

Meerwasser Jasmin holzige Noten

Kaschmirholz Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Mine for Men by Chevignon.

Forever Mine for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Forever Mine for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Forever Mine for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Mine for Men von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Mine for Men von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Gucci Envy for Men Nikos Nikos Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Parfumerie Generale PG02 Coze Miller Harris L`Air de Rien Molinard Les Orientaux: Patchouli Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Atelier Flou Black Purple Jaguar Jaguar Marc II Mistral Balinese Vanilla Smell Bent Sexy Turtleneck