Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Forever Mine Into The Legend for Women Chevignon für Frauen

Forever Mine Into The Legend for Women Chevignon für Frauen

Forever Mine Into The Legend for Women von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Forever Mine Into The Legend for Women ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kumquat, schwarze Johannisbeere und rosa Tulpe; Die Herznoten sind Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Ambra.

Kumquat schwarze Johannisbeere rosa Tulpe

Freesie Pfingstrose

holzige Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Mine Into The Legend for Women by Chevignon.

Forever Mine Into The Legend for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Mine Into The Legend for Women von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Mine Into The Legend for Women von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada S Oriflame Volare Spring Flower Parfum Memo Inlé Kenzo 7:15 AM in Bali Jesse McCartney Wanted Andy Warhol Andy Warhol O Boticario Glamour Space NK Tuberoli Thymes Naia Thymes Red Cherie Rimmel London Glam Laurence Dumont Vanille Framboise