Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Forever Mine Into The Legend for Men Chevignon für Männer

Forever Mine Into The Legend for Men Chevignon für Männer

Zimt
Leder

Forever Mine Into The Legend for Men von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Forever Mine Into The Legend for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Patschuli, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Virginiazeder, Ambra und Zimt; Die Basisnoten sind holzige Noten, Leder und Moschus.

Patschuli Bergamotte Mandarinorange

Virginiazeder Ambra Zimt

holzige Noten Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Mine Into The Legend for Men by Chevignon.

Forever Mine Into The Legend for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Mine Into The Legend for Men von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Mine Into The Legend for Men von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Alviero Martini GeoBlack Man Lacoste Lacoste Elegance Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Bugatti Bugatti Homme Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Nobile 1942 Aqua Nobile Luciano Soprani Luciano Soprani Jacques Bogart Arabian Nights Pascal Morabito Or Black