Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Chevignon Perfumes Chevignon für Männer

Chevignon Perfumes Chevignon für Männer

Chevignon Perfumes Chevignon für Männer Bilder

Chevignon Perfumes von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Chevignon Perfumes ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Jasmin und Pflaume; Die Basisnoten sind Moschus, weiße Ambra, Sandelholz und Moos.

Tangerine Apfel Bergamotte

Zimt Jasmin Pflaume

Moschus weiße Ambra Sandelholz Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevignon Perfumes by Chevignon.

Chevignon Perfumes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Chevignon Perfumes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Chevignon Perfumes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevignon Perfumes von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevignon Perfumes von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Abercrombie & Fitch 41 Cologne Bois 1920 Sandalo e The Jasper Conran Mister Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Davidoff Adventure Eau Fraiche Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 Norma Kamali Ceremony s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Parfums Berdoues 1902 Vetiver