Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chevignon Heritage for Women Chevignon für Frauen

Chevignon Heritage for Women Chevignon für Frauen

Chevignon Heritage for Women Chevignon für Frauen Bilder Chevignon Heritage for Women Chevignon für Frauen Bilder

Chevignon Heritage for Women von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chevignon Heritage for Women ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Pink Grapefruit Pfirsich Birne

Freesie Pfingstrose

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevignon Heritage for Women by Chevignon.

Chevignon Heritage for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Chevignon Heritage for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Chevignon Heritage for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevignon Heritage for Women von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevignon Heritage for Women von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Escada Rockin' Rio Rance 1795 Eugenie Yves Saint Laurent Vice Versa Aubusson Histoire D`Amour 2 Acqua di Genova Acqua di Genova - Silver Gres Cabotine Aquarelle Franck Olivier Private Corine de Farme Barcelona Night Benefit Lookin` To Rock Rita Bath and Body Works Secret Wonderland Royal Apothic Venetian Grove