Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Chevignon Heritage for Men Chevignon für Männer

Chevignon Heritage for Men Chevignon für Männer

Chevignon Heritage for Men Chevignon für Männer Bilder Chevignon Heritage for Men Chevignon für Männer Bilder

Chevignon Heritage for Men von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Chevignon Heritage for Men ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und ozonische Noten; Die Herznoten sind Muskatellersalbei und Iris; Die Basisnote ist dunkle holzige Noten.

Zitrusfrüchte ozonische Noten

Muskatellersalbei Iris

dunkle holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevignon Heritage for Men by Chevignon.

Chevignon Heritage for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Chevignon Heritage for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Chevignon Heritage for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevignon Heritage for Men von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevignon Heritage for Men von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Etienne Aigner Aigner pour Homme Chi Chi Man Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande Perry Ellis Reserve for Men Zara Zara Collection Man Creed Royal Scottish Lavender Renato Balestra Via Sistina 67 Homme Jaclyn Smith California for Men Galimard Monsieur Galimard Houbigant Fougere Royale (2010)