Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Chevignon For Men Chevignon für Männer

Chevignon For Men Chevignon für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Chevignon For Men von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Beifuß, Kümmel, Wacholderbeeren, grüne Noten, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Kümmel, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Beifuß Kümmel Wacholderbeeren grüne Noten Basilikum Bergamotte

Nelke Jasmin Kümmel Maiglöckchen Rose Geranie

Leder Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevignon For Men by Chevignon.

Chevignon For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Chevignon For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Chevignon For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevignon For Men von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevignon For Men von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Cartier Le Baiser Du Dragon Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Prada No3 Cuir Amber Hors La Monde Shiloh Dana Ambush Ted Lapidus TL Pour Lui Playboy Press To Play Hollywood Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Jacques Bogart Silver Scent Arno Sorel Shaman Gold Azzaro Azzaro Duo Men