Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Chevignon CC Chevignon für Männer

Chevignon CC Chevignon für Männer

marin

Chevignon CC von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martin Gras. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Grapefruit, Kümmel und Bergamotte; Die Herznoten sind marine Noten, Jasmin und Apfel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Rosmarin Grapefruit Kümmel Bergamotte

marine Noten Jasmin Apfel

Sandelholz Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevignon CC by Chevignon.

Chevignon CC Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Chevignon CC; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Chevignon CC habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevignon CC von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevignon CC von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Bvlgari Bvlgari Pour Homme Creed Green Irish Tweed Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Moschino Uomo? Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Amouage Dia pour Homme Tom Ford Tom Ford for Men Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Cathy Guetta Ibiza for Men Frederic Malle Dans Tes Bras