Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Chevignon 57 for Him Chevignon für Männer

Chevignon 57 for Him Chevignon für Männer

ozonisch

Chevignon 57 for Him von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Minze, Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchenblatt und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Veilchen und Zeder.

Minze Zitrone Kardamom

Orangenblüte Veilchenblatt Zeder

Patschuli Moschus Veilchen Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevignon 57 for Him by Chevignon.

Chevignon 57 for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Chevignon 57 for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Chevignon 57 for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevignon 57 for Him von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevignon 57 for Him von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune Davidoff Good Life Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Escentric Molecules Molecule 01 Amouage Amouage Gold pour Homme Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Montale Black Aoud Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Morgan Light My Heart Collection Homme Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Krizia Easy Krizia Van Gils Tendenza