Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chevignon 57 for Her Chevignon für Frauen

Chevignon 57 for Her Chevignon für Frauen

Kaffee

Chevignon 57 for Her von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Rose; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Kaffee.

Pfirsich Rose

Veilchen Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevignon 57 for Her by Chevignon.

Chevignon 57 for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Chevignon 57 for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Chevignon 57 for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevignon 57 for Her von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevignon 57 for Her von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Guerlain Insolence Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Puma Puma I`m Going Woman Guerlain Shiny Cherry Blossom Love Passport A Bloom Roccobarocco Silver Jeans Lanvin Jeanne Lanvin Indult Manakara Jeanne Arthes Love Generation Pink Shiseido Zen Summer Gres Caline Blooming Moments