Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Che by Chevignon Chevignon für Männer

Che by Chevignon Chevignon für Männer

Che by Chevignon von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Limette, grüne Blätter und Grapefruit; Die Herznoten sind Mandel, Lavendel, Pfeffer, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Limette grüne Blätter Grapefruit

Mandel Lavendel Pfeffer Jasmin Zeder

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Che by Chevignon by Chevignon.

Che by Chevignon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Che by Chevignon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Che by Chevignon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Che by Chevignon von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Che by Chevignon von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Silver Black Acqua di Portofino Acqua di Portofino Aveda Chakra 4 Fulfillment Christian Dior Dior Homme Sport Avon Just Play for Him Carthusia Ligea la Sirena Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Michael Storer Kadota Van Gils Classic s.Oliver Superior Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus Florascent Aqua Colonia Du Soleil