Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Best of Chevignon Chevignon für Männer

Hatte ich: 1

ozonisch
frisch

Best of Chevignon von Chevignon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Best of Chevignon ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bananenblatt, Mandarinorange, Bergamotte und Bitterorange; Die Basisnoten sind weißer Pfeffer, Sandelholz und Zeder.

Bananenblatt Mandarinorange Bergamotte Bitterorange

weißer Pfeffer Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Best of Chevignon by Chevignon.

Best of Chevignon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chevignon Best of Chevignon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chevignon Best of Chevignon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Best of Chevignon von Chevignon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Best of Chevignon von Chevignon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Giorgio Armani Emporio Armani Lui Benetton Benetton Cold Benetton B. Clean Soft Jovoy Paris Hesperide Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Davidoff Davidoff Cool Water Men Ice Fresh Roxana Illuminated Perfume Vespertina DSH Perfumes For the Groom Amway Opportune Sport Nobile 1942 Estroverso