Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

StormFlower Eau de Toilette Cheryl für Frauen

StormFlower Eau de Toilette Cheryl für Frauen

frisch
weiße Blüten
StormFlower Eau de Toilette Cheryl für Frauen Bilder StormFlower Eau de Toilette Cheryl für Frauen Bilder

StormFlower Eau de Toilette von Cheryl ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. StormFlower Eau de Toilette ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

Zitrone Bergamotte

Pfingstrose Rose Jasmin

Sandelholz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about StormFlower Eau de Toilette by Cheryl.

StormFlower Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cheryl StormFlower Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cheryl StormFlower Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen StormFlower Eau de Toilette von Cheryl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen StormFlower Eau de Toilette von Cheryl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Ocean Radiance Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Yardley White Satin L`Erbolario Rosa Yves Rocher Fleur de Noel Aroma M Geisha Hana-Cha Avon Simple Elements Perfect Cotton O Boticario Floratta in Blue Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Caron Violette Precieuse Project D by Dannii and Tabitha Project D