Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cheryl Cole Storm Flower Cheryl für Frauen

Cheryl Cole Storm Flower Cheryl für Frauen

Videos
Cheryl Cole Storm Flower Cheryl für Frauen Videos
Cheryl Cole Storm Flower Cheryl für Frauen Bilder Cheryl Cole Storm Flower Cheryl für Frauen Bilder

Cheryl Cole Storm Flower von Cheryl ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cheryl Cole Storm Flower ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfirsichblüte und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, weißer Moschus und Vanille.

Nektarine Mandarinorange

Pfirsichblüte Freesie

Sandelholz weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cheryl Cole Storm Flower by Cheryl.

Cheryl Cole Storm Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cheryl Cheryl Cole Storm Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cheryl Cheryl Cole Storm Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cheryl Cole Storm Flower von Cheryl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cheryl Cole Storm Flower von Cheryl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Betty Barclay Betty Barclay in LOVE Roccobarocco Silver Jeans Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Iceberg Iceberg Twice Ice Erox Realm Women Fresh Sake Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Lucy B Wild Jasmine Hanae Mori Hanae Mori N01 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Jeanne Arthes Boum Catch Me