Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cheryl Cole Storm Flower Cheryl für Frauen

Cheryl Cole Storm Flower Cheryl für Frauen

Videos
Cheryl Cole Storm Flower Cheryl für Frauen Videos
Cheryl Cole Storm Flower Cheryl für Frauen Bilder Cheryl Cole Storm Flower Cheryl für Frauen Bilder

Cheryl Cole Storm Flower von Cheryl ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cheryl Cole Storm Flower ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfirsichblüte und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, weißer Moschus und Vanille.

Nektarine Mandarinorange

Pfirsichblüte Freesie

Sandelholz weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cheryl Cole Storm Flower by Cheryl.

Cheryl Cole Storm Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cheryl Cheryl Cole Storm Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cheryl Cheryl Cole Storm Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cheryl Cole Storm Flower von Cheryl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cheryl Cole Storm Flower von Cheryl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Dolce&Gabbana D&G Light Blue Jennifer Lopez Live Michael Kors Island Hawaii The Body Shop Dewberry Perfume Oil Candie`s Candie`s Luxe Erox Realm Women Renee Snowpeach Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum Yves Rocher Green Summer Gres Cabotine Aquarelle Marbert Sun