Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Uninhibited Cher für Frauen

Uninhibited Cher für Frauen

Uninhibited Cher für Frauen Bilder Uninhibited Cher für Frauen Bilder Uninhibited Cher für Frauen Bilder

Uninhibited von Cher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Uninhibited ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Ylang-Ylang, Tabak, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Orange Aldehyde

Jasmin Geranie Ylang-Ylang Tabak Heliotrop Rose

Vetiver Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uninhibited by Cher.

Uninhibited Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cher Uninhibited; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cher Uninhibited habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uninhibited von Cher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uninhibited von Cher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Valentino Valentino Eau de Parfum Zara Zara for Her Tommy Hilfiger T Girl Frederic Malle Iris Poudre Yves Saint Laurent Rive Gauche Light Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Givenchy L`Interdit Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete E. Coudray Musc Et Freesia ID Parfums Eclat d`Orient Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit Krizia K de Krizia