Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chaumet L'eau Chaumet für Frauen

Chaumet L'eau Chaumet für Frauen

Chaumet L'eau von Chaumet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, Tee und chinesische rote Jonannisbeere; Die Herznoten sind Mimose, wilder Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, weißer Moschus und Mandelbaum.

sizilianische Bergamotte Tee chinesische rote Jonannisbeere

Mimose wilder Jasmin Rose

Sandelholz weißer Moschus Mandelbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chaumet L'eau by Chaumet.

Chaumet L'eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chaumet Chaumet L'eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chaumet Chaumet L'eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chaumet L'eau von Chaumet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chaumet L'eau von Chaumet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzura Carolina Herrera 212 Splash for Women Jacomo Aura for Women Mango Mango Adorably Miller Harris Figue Amere Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Victoria`s Secret Love Spell Avon Bali Bliss Calypso Christiane Celle Bellini Space NK Tuberoli Sage Machado Jade & Topaz Love & Toast Honey Nectar