Die Designer » C » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Chaumet Homme Chaumet für Männer

Chaumet Homme Chaumet für Männer

ozonisch

Chaumet Homme von Chaumet ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raphael Haury. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind Mahagoni, Muskat, Jasmin und Vetiver; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Grapefruit Tee Bergamotte

Mahagoni Muskat Jasmin Vetiver

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chaumet Homme by Chaumet.

Chaumet Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chaumet Chaumet Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chaumet Chaumet Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chaumet Homme von Chaumet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chaumet Homme von Chaumet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Calvin Klein Escape Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea Liz Claiborne Curve for Men L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Molinard Une Souris Verte Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Stecca O Boticario Acqua di Colonia Lavanda O Boticario Uomini Creed Chevrefeuille Krigler Good Fir 11 Demeter Fragrance Bamboo