Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Chaumet Chaumet für Frauen

Chaumet Chaumet für Frauen

Chaumet von Chaumet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Chaumet ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich, Anis, Koriander und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Herbstduftblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Orange Pfirsich Anis Koriander brasilianisches Rosenholz

Nelke Tuberose Herbstduftblüte Ylang-Ylang

Sandelholz Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chaumet by Chaumet.

Womanity Eau pour Elles

Chaumet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chaumet Chaumet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chaumet Chaumet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chaumet von Chaumet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chaumet von Chaumet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Perry Ellis Perry Woman Bond No 9 Andy Warhol Union Square Crabtree & Evelyn Sarawak Gap Heaven Tartine et Chocolat Ptisenbon Guerlain Liu Ted Baker Ted Baker Woman Fragonard Eau de Bonheur Burberry Burberry Summer for Women 2010 American Beauty Beloved Moments Lanvin Eclat d`Arpege Cofinluxe Watt Mauve