Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Philippe Eau de Parfum Pour Homme Charriol für Männer

Philippe Eau de Parfum Pour Homme Charriol für Männer

Philippe Eau de Parfum Pour Homme Charriol für Männer Bilder

Philippe Eau de Parfum Pour Homme von Charriol ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Philippe Eau de Parfum Pour Homme ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Vermorel. Die Kopfnoten sind Majoran, Tangerine und Kardamom; Die Herznoten sind Ladanharz, Ambra, Zimt und Geranie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Sandelholz und Zeder.

Majoran Tangerine Kardamom

Ladanharz Ambra Zimt Geranie

Kaschmirholz Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Philippe Eau de Parfum Pour Homme by Charriol.

Philippe Eau de Parfum Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charriol Philippe Eau de Parfum Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charriol Philippe Eau de Parfum Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Philippe Eau de Parfum Pour Homme von Charriol einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Philippe Eau de Parfum Pour Homme von Charriol vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Giorgio Armani Armani Attitude Joop! Joop! Homme Christian Dior Eau Noire David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Montale Sliver Aoud Mark Buxton Around Midnight Alain Delon Ad Alain Delon Classic Charriol Charriol Men Luciano Soprani Luciano Soprani Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Social Creatures Utopian