Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Charriol Men Charriol für Männer

Charriol Men Charriol für Männer

aquatisch
Charriol Men Charriol für Männer Bilder Charriol Men Charriol für Männer Bilder

Charriol Men von Charriol ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Charriol Men ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Das Parfum beinhaltet Ambra, Lavendel, Moschus, grüne Blätter, Birne, Veilchenblatt, Ringelblume, Zeder, Rose und Zitrone.

Ambra Lavendel Moschus grüne Blätter Birne Veilchenblatt Ringelblume Zeder Rose Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charriol Men by Charriol.

Charriol Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charriol Charriol Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charriol Charriol Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charriol Men von Charriol einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charriol Men von Charriol vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Puma Puma Man Lacoste Lacoste Elegance Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Clive Christian X for Men Ineke Field Notes From Paris Playboy Playboy Vegas Caron Impact Pour Un Homme Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Bond No 9 Cooper Square Amouage The Library Collection Opus II