Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Charriol Homme Sport Charriol für Männer

Charriol Homme Sport Charriol für Männer

pflanzlich
soft spicy

Charriol Homme Sport von Charriol ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Charriol Homme Sport ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Kardamom, Koriander und Mandarinorange; Die Herznoten sind Stechpalme, Salbei und Paprika; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Weihrauch.

Kardamom Koriander Mandarinorange

Stechpalme Salbei Paprika

Vetiver Virginiazeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charriol Homme Sport by Charriol.

Charriol Homme Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charriol Charriol Homme Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charriol Charriol Homme Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charriol Homme Sport von Charriol einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charriol Homme Sport von Charriol vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Vera Wang Vera Wang for Men s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Pierre Cardin Emotion for Men Bruno Banani Magic Man L`Erbolario China Van Gils Strictly for Men Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Replay Replay Intense for Him Cinq Mondes Rituel de Java Nickel Enemy Farmacia SS. Annunziata Aurora