Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Charriol Eau de Toilette Charriol für Frauen

Charriol Eau de Toilette Charriol für Frauen

tropisch
Charriol Eau de Toilette Charriol für Frauen Bilder Charriol Eau de Toilette Charriol für Frauen Bilder Charriol Eau de Toilette Charriol für Frauen Bilder

Charriol Eau de Toilette von Charriol ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Charriol Eau de Toilette ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Passionsfrucht und Sternfrucht; Die Herznoten sind Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Teakholz.

Bergamotte Passionsfrucht Sternfrucht

Freesie Jasmin

Moschus Vetiver Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charriol Eau de Toilette by Charriol.

Charriol Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charriol Charriol Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charriol Charriol Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charriol Eau de Toilette von Charriol einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charriol Eau de Toilette von Charriol vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Dalissime Luciano Soprani Solo Rosa Laura Mercier Eau Gourmande Violette Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Guepard Miss Guepard Victoria`s Secret Pear Glace D.S. & Durga Pomelo Blossom La Prairie Life Threads Sapphire LR Agent XX Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Clinique Clinique Happy In Bloom 2011 Zara Zara Girl