Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Charriol Eau de Parfum Charriol für Frauen

Charriol Eau de Parfum Charriol für Frauen

Charriol Eau de Parfum Charriol für Frauen Bilder Charriol Eau de Parfum Charriol für Frauen Bilder Charriol Eau de Parfum Charriol für Frauen Bilder

Charriol Eau de Parfum von Charriol ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Charriol Eau de Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Das Parfum beinhaltet Vanilleorchidee, Orangenblüte, Wacholderbeeren, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Mango, holzige Noten, Weihrauch und Frangipani.

Vanilleorchidee Orangenblüte Wacholderbeeren Tonkabohne Ambra Patschuli Mango holzige Noten Weihrauch Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charriol Eau de Parfum by Charriol.

Charriol Eau de Parfum Parfumbewertungen

Charriol Eau de Parfum by Charriol 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charriol Charriol Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charriol Charriol Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charriol Eau de Parfum von Charriol einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charriol Eau de Parfum von Charriol vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Salvador Dali Laguna Homme Shiseido Feminite du Bois Jacomo Jacomo for Men Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Tann Rokka Kisu Alexander McQueen Kingdom Limited Edition David & Victoria Beckham Signature for Him Donna Karan Cashmere Mist Luxe Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Rasasi Dhaneloudh Al Nafees Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham