Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Magic Rose Charrier Parfums für Frauen

Magic Rose Charrier Parfums für Frauen

Magic Rose Charrier Parfums für Frauen Bilder

Magic Rose von Charrier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Freesie, Veilchen und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Pfingstrose, Lilie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Zeder.

grüne Noten Freesie Veilchen rosa Pfeffer

Maiglöckchen Pfingstrose Lilie Rose

Moschus Sandelholz Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic Rose by Charrier Parfums.

Magic Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charrier Parfums Magic Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charrier Parfums Magic Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic Rose von Charrier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic Rose von Charrier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino VV Rose Estée Lauder Beautiful Precious Drops Juicy Couture Eau de Couture L`Artisan Parfumeur Tubereuse Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Diptyque Do Son Pacifica Nerola Orange Blossom Susanne Lang Lotus Blossom DSH Perfumes Mother of the Bride Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Daisy Fuentes Dianoche Love Night