Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Enjoli Charles of the Ritz für Frauen

Enjoli Charles of the Ritz für Frauen

aldehydisch
Videos
Enjoli Charles of the Ritz für Frauen Videos Enjoli Charles of the Ritz für Frauen Videos

Enjoli von Charles of the Ritz ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Enjoli ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Pfirsich, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Orchidee, Iriswurzel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde grüne Noten Pfirsich Hyazinthe Bergamotte

Nelke Tuberose Orchidee Iriswurzel Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enjoli by Charles of the Ritz.

Enjoli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charles of the Ritz Enjoli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charles of the Ritz Enjoli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enjoli von Charles of the Ritz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enjoli von Charles of the Ritz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Naomi Campbell Naomagic Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 Alfred Sung Sung Spa Ellen Tracy Imagine Il Profvmo Amour Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Fragonard Freesia Pacifica Egyptian Bergamot Rose GianMarco Venturi Woman L`Erbolario Peonie Celine Dion Simply Chic