Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Votre Charles Jourdan für Frauen

Votre Charles Jourdan für Frauen

Votre Charles Jourdan für Frauen Bilder

Votre von Charles Jourdan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Votre ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Sieuzac. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gewürze, Mandarinorange, Cassia, Galbanharz und Hyazinthe; Die Herznoten sind Pflaume, Ringelblume, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Himbeere und Zeder.

Aldehyde Gewürze Mandarinorange Cassia Galbanharz Hyazinthe

Pflaume Ringelblume Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Himbeere Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Votre by Charles Jourdan.

Votre Parfumbewertungen

BergaMotte
BergaMotte

Der Duft ist einfach nicht mehr zeitgenmäß - zu blumig, zu seifenhaft, zu sehr nach "Großtante zu Besuch". Und er hängt sehr schwer in der Luft: eine kleine Probe, die der Flakon kurz offen, und er hängt noch ewig -meiner Meinung nach penetrant - in der Luft. Der Erschaffer war eine der Nasen hinter "Fahrenheit" -was für ein Gegensatz! Fahrenheit kann ich mir auch in 20, 30 Jahren noch vorstellen; Votre ist nicht so toll gealtert.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charles Jourdan Votre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charles Jourdan Votre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Votre von Charles Jourdan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Votre von Charles Jourdan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Elixir Vera Wang Truly Pink Fragonard Fleur D`oranger Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Anna Sui Rock Me! Summer of Love Antonia`s Flowers Antonia's Flowers Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Nasomatto Nuda Orla Kiely Orla Kiely