Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Un Homme Charles Jourdan für Männer

Un Homme Charles Jourdan für Männer

Un Homme Charles Jourdan für Männer Bilder

Un Homme von Charles Jourdan ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Un Homme ist seit 1980 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Lavendel, Estragon, Anis, Bergamotte, Majoran und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Patschuli, Jasmin, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Lavendel Estragon Anis Bergamotte Majoran Zitrone

Alpenveilchen Nelke Patschuli Jasmin Zeder Geranie

Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Homme by Charles Jourdan.

Un Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charles Jourdan Un Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charles Jourdan Un Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Homme von Charles Jourdan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Homme von Charles Jourdan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Gucci Gucci Nobile Yves Saint Laurent Kouros Perry Ellis Portfolio for Men Avon Derek Jeter Driven Houbigant Fougere Royale Ayala Moriel Gaucho Diptyque Eau d'Elide Etro New Tradition Lorenzo Villoresi Uomo Royal Copenhagen Viking Everlast Uppercut CnR Create Taurus for Men