Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L`Insolent Charles Jourdan für Frauen

L`Insolent Charles Jourdan für Frauen

L`Insolent Charles Jourdan für Frauen Bilder

L`Insolent von Charles Jourdan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L`Insolent ist seit 1986 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Cassia, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Nelke, Tuberose, Orangenblüte, Jasmin, Maiglöckchen und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Ananas Mandarinorange Cassia Pfirsich Bergamotte

Koriander Nelke Tuberose Orangenblüte Jasmin Maiglöckchen brasilianisches Rosenholz

Ambra Patschuli Moschus Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Insolent by Charles Jourdan.

L`Insolent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charles Jourdan L`Insolent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charles Jourdan L`Insolent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Insolent von Charles Jourdan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Insolent von Charles Jourdan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Joop! Muse Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Oriflame Believe L`Erbolario Tiare Dana White Chantilly Andy Warhol Pop pour Femme MDCI Parfums Promesse de l`Aube Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Filles des Iles Floral Sensuel Gres Cabotine Moon Flower Jean Paul Gaultier Classique X Extrait