Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Inspiration Charles Jourdan für Frauen

Hatte ich: 1

weiße Blüten
Inspiration Charles Jourdan für Frauen Bilder

Inspiration von Charles Jourdan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Inspiration ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Marie Santantoni. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Veilchen, Jasmin und Rose.

Mandarinorange Veilchen Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inspiration by Charles Jourdan.

Inspiration Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Charles Jourdan Inspiration; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Charles Jourdan Inspiration habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inspiration von Charles Jourdan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inspiration von Charles Jourdan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop Lotus Petal Lise Watier Ivresse Montale Highness Rose The Different Company Rose Poivree Charles of the Ritz Enjoli Lorenzo Villoresi Donna Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Sonoma Scent Studio Velvet Rose Yosh Sottile 1.61 Girard Lysval Molton Brown Celestial Maracuja Avon 5th Avenue