Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Wisteria Chantecaille für Frauen

Wisteria Chantecaille für Frauen

Wisteria von Chantecaille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Wisteria ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Orangenblüte und Freesie; Die Herznoten sind grüne Noten und Estragon; Die Basisnoten sind Moschus und Vetiver.

Pfingstrose Orangenblüte Freesie

grüne Noten Estragon

Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wisteria by Chantecaille.

Wisteria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chantecaille Wisteria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chantecaille Wisteria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wisteria von Chantecaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wisteria von Chantecaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Annayake Pour Elle Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Calvin Klein Eternity Summer 2008 Morgan My Morgan Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Tartine et Chocolat Ptisenbon Gres Folie Douce JoAnne Bassett Josephine Dana Zig Zag Galimard Ma Faute