Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Petalia Chantecaille für Frauen

Petalia Chantecaille für Frauen

Tuberose
Petalia Chantecaille für Frauen Bilder Petalia Chantecaille für Frauen Bilder

Petalia von Chantecaille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Petalia ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Negrin. Die Kopfnote ist Gardenie; Die Herznoten sind Harz, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Gardenie

Harz Jasmin Tuberose

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petalia by Chantecaille.

Petalia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chantecaille Petalia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chantecaille Petalia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petalia von Chantecaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petalia von Chantecaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Day Mist Parfums DelRae Amoureuse Emanuel Ungaro Fleur de Diva Aveda Desert Pure-Fume Dune Primrose Opus Oils Burlesque: Tramp DL & Co Angels Trumpet Les Parfums de Rosine Parfums Rose M. Asam Rose Donna Karan Essence Jasmine Regency Cosmetics Sultre Principessa Beauty Isolina Novaya Zarya Elena